Donnerstag, 10. August 2017

Bunte Badelatschen - Trend 2017

Was gab es nicht schon alles an Trends ... Einige waren sehr schön, andere zum in die Tonne treten. Ab dem Sommer 2017 sind Badelatschen für Herren und Damen in allen möglichen Designs ein Trend - und zwar nicht für das Schwimmbad. Allen Ernstes werden diese Schlappen (auch Beachschuhe oder Pool Slides genannt, das macht die Optik auch nicht besser) als Ersatz für richtige Schuhe getragen.

Bisher musste man Badeschuhe nur in den Bereichen ertragen, in denen sie hingehörten: In der Sauna, im Schwimmbad und evtl. auch zu Hause in Kombination mit Tennissocken und Jogginghose. In diesen Locations sind sie sinnvoll und dort sollten sie auch bleiben. Aber die Plastikschlappen, die übrigens einen schlurfenden Gang fördern, haben Einzug auf die Laufstege gehalten. Seitdem werden sie in sämtlichen Farben und Varianten angeboten. Es gibt sie mit Plüsch, Nieten (für den Rocker), als Zehentrenner oder normale Schlupfschlappen, in Farben von schlichtem Schwarz über Gold bis Rosa.
 


 Wie werden Badeschlappen in der Streetwear kombiniert? Das ist das eigentlich Schockierende: Sie sollen (wenn es nach Designern geht) mit knallbunten, unförmigen und extrem auffälligen Outfits getragen werden.
Bitte, meine Damen, Mädels und Herren: Mit einer coolen Jeans (Mädels: Jeansrock oder Hotpants) und einem schlichten Shirt wäre der Anblick wenigstens was fürs Auge und man könnte über die Plastikschlapfschuhe hinwegsehen!
Zumindest die Herren dürften von diesem Trend begeistert sein, denn jetzt müssen sie nicht mehr erst die Schuhe wechseln, bevor sie aus dem Haus gehen. Socken in Addidas-Badeschlappen sind ab sofort die angesagte Kleidung zum Einkaufen oder für die Party. Mal sehen, wann sich dieser Trend in Chefetagen und Banken durchsetzt.

Moderne Badeschlappen kaufen - hier geht`s lang:

        






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen