Donnerstag, 10. August 2017

Hippie Chic - Boho Style



Ich muss ein Geständnis machen: Ich liebe den Hippie Style! Und zwar nicht erst, seit er ein Trend ist. Allerdings gibt es erst seit ein paar Jahren wieder Kleider, Röcke und Accecoires im Stil des Flower Power. Als ich diese schönen Klamotten tragen wollte (in den späten 90ern) musste ich kreativ werden und die Flohmärkte absuchen. Aktuell ist dieser Style wieder ein angesagter Trend und dafür schon mal ein großes Danke an die Modemacher.






Was ist so toll am Hippie Chic?
Einfach alles. Die langen bunten Kleider sind weiblich und sexy, ohne billig zu wirken, und gleichzeitig bequem. Es gibt kurze und lange Kleider mit verschiedenen Mustern oder unifarben mit Spitzen, Fransen und großen Rüschen.
Je nach Schnitt sind sie perfekt, um ein Bäuchlein und kräftige Schenkel zu kaschieren.



Schöne Hippie-Styles


 








Bilder: pixabay.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen